Christiane Pintens
Praxis für ganzheitliche Heilmethoden.



Akkreditierte Journey Practitiner

Inner Wise Practitioner

The Reconnection Practitioner

Ausgebildete Reiki-Lehrerin.



Bewusst Sein - Verbunden Sein

Persönliche Vorstellung.

Im Jahre 1956 wurde ich als 10. von 12 Kindern in Antwerpen (Belgien) geboren. Früh lernte ich selbständig zu sein, und bereits in dieser Zeit wurde mir bewusst, dass es in unserer Welt nicht nur die sichtbaren Dinge gibt. Ich suchte sehr früh nach dem tieferen Sinn des Lebens.

Mein Weg führte mich über Höhen und durch Tiefen, die auch von Krankheiten geprägt waren. In dieser Zeit kam ich 1996 mit Reiki in Kontakt. Nach sechs Jahren des spirituellen Wachstums erreichte ich den Reiki-Lehrer-Grad. Es war mein inneres Verlangen die unendliche Erfahrungen, die ich mit Reiki machte, anderen weiterzugeben und diese Möglichkeit bekam ich, als ich mich im Jahre 2006 selbständig machte. Außerdem machte ich während dieser Zeit noch eine Ausbildung für Fußreflexzonenmassage.

Es gibt ja keine Zufälle im Leben und unser Ziel geht manchmal seltene Wege. So empfahl mir 2007 eine Freundin das Buch "The Journey - Der Highway zur Seele". Die Autorin Brandon Bays beschreibt ihren persönlichen Umgang mit ihrer Erkrankung so tiefgehend und offenherzig, dass ich davon stark berührt und gefesselt war. Ich machte eine weitere Ausbildung und bin seit Anfang 2009 akkreditierte Journey Practitioner.

Ich habe gelernt, dass das Lösen emotionaler Blockaden den Fluss des Lebens in Bewegung bringt, und habe mich diesen hingegeben. The Journey hat mir den Weg gezeigt und mir meine innere Freiheit wiedergegeben.

Ausbildung
Von 1997 bis 2005 Ausbildung als Reiki-Lehrerin
2005 Ausbildung Fußreflexzonenmassage
2007 Ausbildung als Journey Practitioner
Anfang 2009 akkreditierte Journey Therapeutin
Mai 2009 Practitioner in The Reconnectiv Healing/The Reconnection
Mai 2010 Ausbildung "Mit offenem Herzen leben"
Februar 2013 Innerwise Therapeutin

Bis wir uns wiedersehen wünsche ich Ihnen alles Liebe
Ihre Christiane Pintens

nach oben.

Info

All diese Methoden ersetzen nicht den Besuch beim Arzt.
Sie unterstützen nur und können eine Möglichkeit sein, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Chrishram   *   Christiane Pintens  *   Buchenweg 24   *   57539 Bruchertseifen   *  02682 3588  *   chrishram@gmx.de   *   chrishram.de